Spazieren waren Stella, Charmeur und Cheyenne, Tengo, Aslan, Giza, Georgie und Fridolin. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen machte Robin einen entspannten Spaziergang mit Stella auf der großen Wiese, bis Stella wieder heim wollte. Es war richtig niedlich, wie sie die Nase in den Schnee steckte und alles erschnüffelte. 🙂

Am Mittag waren Theresa und Robin mit Charmeur und Cheyenne auf der großen Wiese. Die beiden freuten sich rieisig und stürzten sich ebenfalls gleich mit der Nase in den Schnee. Sie haben viel geschnüffelt und natürlich wurde auch gekuschelt. Mit einem breiten Grinsen gingen sie wieder zurück ins TierHeim. 🙂

Die meisten Hunde hatten keine große Lust, lange draußen zu bleiben, denn es war nass und kalt. Maggie und Elias haben es sehr genossen, ihre Morgenrunde im Hof zu verbringen. Sie spielten ausgiebig und Maggie versuchte immer wieder in die Küche einzubrechen. 🙂 Nicky, Laluna und Percy hingegen fanden das Wetter total doof. Sie verkrochen sich in die Hundehütten oder saßen zitternd am Zaun, so dass wir sie bald wieder in ihr kuscheliges Zimmer gebracht haben.

Lucky und Balto drehten auch eine Hofrunde und erkundeten dabei die Futterküche, was sie total spannend fanden. 🙂

Theresa und Aslan spielten im Auslauf. Es ist so niedlich, wie sich Aslan immer über eine Runde Fangermandl freut. 🙂 Ebenso niedlich ist sein zufriedenes Grinsen, wenn er seine ganzen Tricks vorführt und dafür was Leckeres bekommt. 🙂 Am Nachmittag waren Michi und ich mit ihm auf der großen Wiese, wo er richtig gut gelaunt und albern herumtobte. 🙂

Tengo, Cooper, Fridolin und Paddy spielten wieder ausgiebig gemeinsam im Hof. Tengo freute sich riesig Cooper nach dem Wochenende wiederzusehen, mit einem breiten Grinsen liefen die beiden sich entgegen. 🙂

Herr Röhrle war das erste Mal zum Gassigehen da. Michi machte die Gassigehereinführung mit ihrer Hündin Flocke. Danach ging Herr Röhrle eine große Runde mit Tengo, der den Ausflug sehr genoss und sehr zufrieden zurück ins TierHeim kam. 🙂

Mit Giza war ich auf der großen Wiese, wo sie sich begeistert im Raureif des Grases gewältzt hat. Zurück im TierHeim gab`s eine Kaustange. 🙂

Am Abend ist Conny lange mit Georgie spazieren gegangen. Sie waren bei den Kiesweihern, wo Georgie viel schnüffeln konnte. Georgie war sehr verschmust und wollte viel kuscheln. Als die beiden wieder zurück ins TierHeim kamen, hat Conny deswegen noch lange mit ihm in seinem Zimmer gesessen und ihn gesreichelt. 🙂

Im Anschluss durfte Stella noch eine große Runde spazieren gehen, die sich sehr freute und gleich los wollte. 🙂 Sie schnüffelte viel und ist richtig weit gegangen, Stella hatte richtig viel Spaß. 🙂

Ines war lange bei Bella und Armani zum Kuscheln. Beide freuten sich rieisg über viele Streicheleinheiten. 🙂 Im Anschluss war Ines noch lange bei Lucky und Balto zum Kuscheln, worüber sich die beiden sehr freuten. 🙂

Fridolin und Tengo freuten sich über einen langen Spaziergang mit Manuel und Franziska. Es war ein total entspannter Spaziergang, die beiden sind super an der Leine gelaufen und hatten viel Freude. Sie schnüffelten viel gemeinsam herum und erkundeten die Gegend. Natürlich wurde auch viel gekuschelt und zum Abschluss gab es für jeden noch eine Leckerliesuche. 🙂

Die Pferde mussten wegen des schlechten Wetters auf dem Paddock bleiben, weil es auf der Weide zu matschig war. Das gefiel ihnen gar nicht. Abends war Gowinda recht gereizt und jagte Wallace vom Heu weg. Sternchen und Isabella waren sehr entspannt, obwohl sie im Stall bleiben mussten, sie genossen es am Heu zu knabbern, das Michi ihnen ins Stroh gemischt hatte.