Spazieren waren Latjak, Valentina, Speedy, Charmeur, Cheyenne, Aslan, Giza, Samu, Bella, Armani, Molly und Anni. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mit Molly und Anni war Andrea am Morgen nacheinander spazieren, da wir nur ein passendes Geschirr haben, weil sie einfach so winzig sind. Erst ging sie mit Molly, die bis zur Autobahnraststätt super mitlief. Anni war allerdings sehr nervös im Zimmer und weinte viel während Molly weg war. Danach ging Andrea mit Anni auch bis zur Autobahnraststätte und zurück. Auch sie lief begeistert mit, auf dem Rückweg hatte sie leichte Probleme mit dem Knie, lief sich dann aber wieder ein. 🙂

Eva war mit Latjak und Valentina auf der Wiese, wo Valentina viel mehr als sonst Kuscheleinheiten einforderte. Lachend kamen sie und Latjak von ihrem Spaziergang zurück. 🙂 Danach freute sich Percy über einen Spaziergang mit Eva. 🙂

Lisa war am Morgen mit Speedy unterwegs. Die beiden waren auf der Wiese, wo Speedy begeistert den Wildspuren hinterher schnüffelte. Gekuschelt wurde natürlich auch. 🙂

Mit Giza waren Andrea und ich zuerst an den Teichen zur Wasserphysiotherapie, danach sind wir noch ein kurzes Stück den Waldweg entlang gegangen, der in der Nähe der Teiche ist. 🙂

Mit Aslan waren Michi und ich auf der Wiese. Aslan war wieder super gut drauf und zeigte einen Trick nach dem anderen. Das macht ihm einfach super viel Spaß! 🙂

Am Nachmittag hatte Andrea gerade Speedy und Timber im Hof, als Robin zum Vorstellungsgespräch vorbei kam. Andrea ließ ihn in den Hof, was Speedy echt unheimlich fand, ihn verbellte und leider auch in die Wade zwickte. 😨

Bella und Armani freuten sich über einen Spaziergang mit Adriana und Rabea. Armani war anfangs etwas zögerlich und wollte sich nicht von Rabea anleinen lassen. Aber nachdem Michi ihm die Leine eingehängt hatte, ging er begeistert mit und die beiden hatten viel Spaß daran, die Wegesränder abzuschnuppern. Sie ließen sich auch nicht von den unzähligen Radfahrern beirren.

Speedy durfte am Nachmittag nochmals spazieren gehen, diesmal mit Maria. Die beiden drehten ein paar gemütliche Runden auf der Wiese, Speedy buddelte am Waldrand nach Mäusen und genoss die Kuschelpausen. 🙂

Während Maria mit Speedy unterwegs war, waren ihre Kinder Anna-Lena und Sebastian bei Molly und Anni zum Kuscheln. Molly und Anni freuen sich immer riesig, wenn die beiden zu ihnen ins Zimmer kommen. Richtig niedlich war, dass Molly auf Anna-Lena`s Arm schlief und Anni sich bei Sebastian ankuschelte. 🙂

Am Abend haben wir festgestellt, dass nun leider auch Molly blutigen Durchfall hat. Nach Rücksprache mit unserem Tierarzt hat sie ein Antibiothikum und Kortison gespritzt bekommen. Das fand sie zwar erst gar nicht klasse und verkroch sich gleich danach in ihrer Schlafhöhle, aber schon nach kurzer Zeit war alles vergessen und sie kam wieder freudig aus ihrer Box.

Effendi lernte Rabea und Adriana im Hof kennen. Die beiden waren ihm zuerst noch etwas unheimlich, aber als sie ihm Wurst zuwarfen, kam er immer näher und wurde auch etwas sicherer. 🙂

Charmeur und Cheyenne freuten sich über einen Spaziergang mit Michi und Andrea über die Wiesen. Begeistert und mit einem Lachen im Gesicht gingen die beiden mit. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung. Gowinda war am Morgen sehr verkuschelt. Immer wieder kam er zu Michi, stupste sie an und genoss dann die Streicheleinheiten. Alle Pferde wurden am Morgen gründlich geputzt und gestriegelt, bevor auch Sternchen und Isabella auf die Weide durften. 🙂