Spazieren waren Charmeur, Cheyenne, Giza, Charly, Bella, Armani, Samu, Momo, Aika, Leni und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten an diesem herrlich sonnigen Tag auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Olivia war lange bei Effendi zum Kuscheln, anschließend bei Einstein, Elias, Maggie und Thea im Auslauf und danach bei Leni. Alle freuten sich über die Gesellschaft und ihre Streicheleinheiten. 🙂

Rita war zu Besuch bei Percy, Nicky und Laluna. Lange leistete sie ihnen Gesellschaft im Auslauf. Niedlich war, wie Laluna Rita von Kopf bis Fuß vorsichtig abschnupperte. 🙂

Charmeur und Cheyenne freuten sich über einen langen Spaziergang mit Franziska und Manuel. Cheyenne ging begeistert mit. Nachdem es auf dem Weg von Radfahrern nur so wimmelte, gingen sie auf die Wiese, wo Charmeur und Cheyenne begeistert den Wildspuren folgten. 🙂

Anschließend freuten sich Bella und Armani über einen schönen Spaziergang mit Franziska und Manuel. Armani war anfangs noch etwas unsicher, aber das legte sich rasch. Die beiden hatten kein Problem mit den vielen Radfahrern. 🙂 Nach dem Spaziergang kuschelten Franziska und Manuel noch lange mit Bella, Armani und Idefix im Zimmer. 🙂

Lucky freundet sich langsam mit dem Geschirr an. Er stakselt anfangs zwar immer noch etwas unsicher damit in den Auslauf, aber schon nach kurzer Zeit spielt er mit Balto und hat das Geschirr vergessen. 🙂

Grisu geht es wieder viel besser. Gott sei Dank frißt er sein Futter mit dem Antibiotikum gerne. 🙂

Leni war heute zwei Mal spazieren. Am Nachmittag durfte sie mit Manuel und Franziska eine Runde laufen und abends ging Conny eine große Runde mit ihr spazieren und kuschelte danach lange mit ihr in ihrem Zimmer. 🙂

Mit Giza war ich auf der großen Wiese zum Würstchenwerfen, was sie natürlich klasse fand und mit Aslan habe ich im Auslauf 4 Kommandos geübt und viel gekuschelt. 🙂

Jutta und Renate machten einen schönen, langen Nachmittagsspaziergang mit Momo und Aika, auf dem die beiden viel herumschnüffelten. 🙂

Georgie freute sich im Zimmer schon riesig, als er Conny`s Stimme im Hof hörte. Mit ihm ging Conny auf die Wiese, wo die beiden viel kuschelten und Georgie in aller Ruhe die Wildspuren erkundete. 🙂

Auch Charly freute sich über einen entspannten Spaziergang mit Conny. Er war wieder im Wasser um sich die Pfoten abzukühlen, suchte für ihn versteckte Leckerlies an den Baumstämmen und wälzte sich genüsslich im Sand. 🙂

Mit Idefix machte Theresa seine physiotherapeutischen Übungen. Wir haben das Gefühl, dass er trotzdem schlechter läuft und hoffen, dass ihm das Unterwasserlauf helfen wird, endlich wieder auf die Beine zu kommen. Am Montag hat er seinen ersten Termin dafür.

Im Stall ist alles in Ordnung. Die Pferde waren den ganzen Tag draußen und somit zufrieden und glücklich. 🙂