Spazieren waren Percy, Effendi, Georgie, Charmeur und Cheyenne. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag war Doris lange mit Effendi spazieren, was dieser sehr genossen hat und viel Spaß beim Schnüffeln hatte. Als sie an spielenden Kinder vorbei gingen hat er sich sehr erschrocken, aber Doris konnte ihn schnell wieder beruhigen. Auch als ihnen Percy entgegen kam, war Effendi total ruhig und sie konnten entspannt aneinander vorbei gehen. 🙂

Lisa machte einen schönen Ausflug mit Percy. Die beiden gingen zum Kennenlernen auf die große Wiese, was Percy sehr gut gefallen hat, da er dort viel herumschnüffeln konnte. 🙂 Als sie weiter gingen, lief das bis zur Raststätte gut, aber dann kamen ihnen viele Radfahrer entgegen und die fand Percy eher zum Fürchten, deshalb drehten die beiden wieder um.

Im Anschluss war Lisa lange bei Momo und Aika zum Kuscheln. Es war sooo süß, wie Momo sie gleich in ihr Herz geschlossen hat. 🙂Molly und Anny freuten sich auch über viele Streicheleinheiten von Lisa. 🙂

Doris und ich haben eine Weile bei Aruna gesessen und sie gestreichelt, danach war ich bei Giza im Auslauf und habe mit ihr physiotherapeutische Übungen gemacht – für die es natürlich Leckerchen gab, damit Giza auch motiviert war, mitzumachen. 🙂 Als ich danach mit Aslan im Auslauf war, war er sehr liebevoll gegenüber und hat mir zum ersten Mal die Ohren geputzt, was sehr niedlich war!🙂

Heute besuchte uns die zweite Klasse aus der Schule in Prien. Wir haben den Kindern das TierHeim gezeigt und ihre Fragen beantwortet. Es war richtig schön zu sehen, interessiert sie waren! Zum Schluss lernten sie Cooper, Leni, Anny und Molly kennen, mit denen sie sehr rücksichtsvoll umgingen. Die Hunde freuten sich über jede Mange Streicheleinheiten und wir über die Spende, die die Kinder für uns gesammelt haben! Vielen Dank! 🙂

Am Abend ist Conny mit Georgie auf die Wiese gegangen, damit er wieder mal buddeln konnte. 🙂 Er war total in seinem Element und kam mit einem breiten Grinsen und sehr zufrieden zurück ins TierHeim. 🙂

Anschließend sind Conny und Theresa mit Charmeur und Cheyenne eine große Runde auf der Wiese gegangen. Die Schnüffelrunden wurden von Kuschel- und Schmuseeinheiten unterbrochen, was allen Spaß machte. Charmeur und Cheyenne strahlten über das ganze Gesicht. 🙂

Aruna freute sich auch noch über eine Kuschelstunde mit Conny. Ganz vorsichtigt schnüffelte sie ihr über das ganze Gesicht, was sehr niedlich war. 🙂

Dennis und Theresa freuten sich über langen Kuschelbesuch von Doris. 🙂

Ein herzliches DANKE an Carola, Renate und Helga für die Unterstützung im Stall. Allen Pferden geht es soweit gut, bei der Tageshitze sind Wallace und Gowinda freiwillig im Stall und gehen erst abends raus.