Heiligabend, 24. Dezember 2022

Spazieren waren Lucky, Balto, Resi, Franzi, Angelino, Momo, Aika, Balou, Buddy, Percy, Nicky, Laluna, Josh und Suri.  Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mit Lucky und Balto fuhren Em und Elfriede nach Bernau, wo sich die Jungs über einen gemütlichen Spaziergang durch den Kurpark freuten. Die beiden schnupperten eifrig herum, sammelten eine Leckerlisuche ein und kamen zufrieden zurück ins TierHeim. 🙂

Resi, Franzi und Angelino freuten sich über einen Spaziergang mit Em und Elfriede im Medical Park. Alle drei fanden die vielen Gerüche spannend und tippelten fröhlich mit Em und Elfriede mit. Resi und Franzi wälzten sich vergnügt im Gras. 🙂

Mit Momo und Aika fuhren Benjamin und Julian nach Rottau, wo sie einen entspannten Spaziergang mit vielen Kuschelpausen machten. 🙂

Buddy und Balou freuten sich über einen Spaziergang bis zum Waldweg hinter der Autobahnraststätte. Die Abstecher in den Wald fanden die beiden besonders toll! Natürlich wurde auch eine gemütliche Kuschelpause eingelegt. 🙂

Josh lief gut mit Em mit. Die beiden gingen erst auf die große Wiese und dann weiter bis zur ersten Bank. Josh freute sich über eine Leckerliesuche und viele Streicheleinheiten von Em. 🙂

Benjamin fuhr in der Zwischenzeit mit Suri nach Felden und ging dort im Kurpark mit ihr spazieren. Suri ging fröhlich mit und genoss den Weihnachtsspaziergang am frühen Abend! 🙂

Buddy und Balou freuten sich über Kuschelbesuch von Benjamin, Lucky, Balto, Rosalie, Diego, Sam und Giselle genossen den Kuschelbesuch von Julian. 🙂

Rosalie und Diego hüpften schon freudig durch`s Zimmer, als Elke zum TierHeim kam. Die drei gingen auf die großen Wiese, wo die beiden begeistert herumsausten. Diego kam immer wieder zum Streicheln zu Elke und als sie zurück in ihrem Zimmer waren, kuschelte Elke dort noch lange mit ihnen. 🙂

Juri freute sich – gemeinsam mit seiner Schlange – als ich ihn am Abend besuchte. Er und sein neues Spielzeug sind unzertrennlich! 🙂 Selbst beim Fressen legt er sie sorgsam neben dem Napf ab, damit er sie immer im Auge hat. Sooo niedlich. 🙂

Über Kuschelbesuch von Em freuten sich Resi, Franzi, Angelino, Percy, Nicky, Laluna, Lucky und Balto. 🙂

Bei den Pferden ist alles in Ordnung. Sonja versorgte am Morgen die Pferde, da wollte Wallace seine Cops nicht fressen, sondern knabberte lieber am Heu. Als Michi abends bei den Pferden war, fraß er sie aber mit großem Appetit. 🙂

Wir wünschen Euch und Euren Tieren ein frohes Weihnachtsfest! 🙂