Spazieren waren Giza, Aslan, Momo, Aika, Effendi, Samu, Xaverl, Skippy, Georgie, Charmeuer und Cheyenne.

Bella und Armani freuten sich riesig, als sie Besuch von Idefix bekamen, der heute tagsüber bei uns war. Armani begrüsste ihn zwar zuerst mit aufgestelltem Kamm, aber beschnupperte ihn dann freundlich von Kopf bis Fuß. Anscheinend hatte er ihn nicht gleich erkannt.

Frau Schatz war zum Kuscheln bei Bella, Armani und Idefix, die sich von ihr in den Schlaf streicheln ließen. Richtig niedlich war, wie sehr sich vor allem Armani freute sie zu sehen – er wimmerte richtig dabei. Bella lag ganz entspannt auf dem Rücken und als Frau Schatz wieder aus dem Zimmer ging, merkte sie erst gar nicht, dass diese aufgestanden war. 🙂

Danach war Frau Schatz bei Effendi, der sich ganz entspannt zu ihr auf die Decke legte und den Bauch kraulen ließ. 🙂

Damit Skippy, der für ein paar Tage bei uns in Pension ist, nicht traurig ist, saß Frau Schatz auch bei ihm im Zimmer zum Kuscheln. Er hatte sie gleich wieder erkannt und stürmisch begrüßt. 🙂

Mit Momo und Aika waren Lukas und Lara auf dem Hundeplatz, wo die beiden ausgiebig toben und rennen durften, was ihnen richtig gut getan hat. 🙂

Mit Giza und Aslan war ich gemeinsam mit Michi jeweils auf einer Wiese beim TierHeim, wo sie sich viel im Gras gewälzt haben. Aslan zeigte wieder Tricks und Kommandos, um sich Leckerchen zu verdienen. Zurück im TierHeim bekamen beide eine Kaustange. 🙂

Maria, Anna-Lena und Sebastian waren zuerst eine große Runde mit Skippy unterwegs. Anschließend war Maria bei Lucky und Balto zum Kuscheln und bürstete Lucky, während Sebastian und Anna-Lena Molly und Anni Gesellschaft leisteten. 🙂 Auch Bella, Armani und Idefix durften sich über Kuschelbesuch von Maria freuen. 🙂

Anni ist wieder fit. Sie frißt begeistert, am liebsten aus der Hand und ihr Kot ist wieder fest. 🙂

Effendi freute sich über einen Abendspaziergang mit Conny. Die beiden waren auf der Wiese, wo Effendi neugierig den Wildspuren fogte und die Kuscheleinheiten von Conny genoss. 🙂

Auch Georgie freute sich sehr, als er abends mit Conny los durfte. Georgie ist heute keine große Strecke gelaufen, aber er hat ausgiebig gebuddelt und kam entspannt und zufrieden zurück. 🙂

Am Abend waren Michi und Conny mit Charmeur und Cheyenne auf der Wiese. Die beiden hatten richtig Spaß, Cheyenne ging zügig und gern und Charmeur war damit beschäftigt, seine Nase in jedes Mauseloch zu stecken. Auch, wenn es nur ein kurzer Spaziergang war, haben die beiden ihn sehr genossen. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung. Alle Pferde waren den ganzen Tag auf der Weide und kamen abends zufrieden in den Stall, um ihr Kraftfutter zu fressen. 🙂