Spazieren waren Samu, Xaverl, Lola und Jimmy. Sie und die anderen waren auch viel in den Ausläufen und im Hof.

Mit Giza habe ich am Vormittag lange gekuschelt. Anschließend gab es noch eine Kaustange. 🙂

Aslan hat Ohrenschmerzen und mag sich das Surolan nicht in die Ohren geben lassen, weil ihm das offensichtlich heftig weh tut. 🙁 Wir haben mit unserem Tierarzt Rücksprache gehalten und so bekommt Aslan jetzt ein Antibiothikum und Schmerzmittel.

Samu hat Schmerzen im Lendenwirbelbereich, deshalb bekommt er nach Rücksprache mit dem Tierarzt nun für mindestens fünf Tage Schmerzmittel. Carola war mit Xaverl und Samu im Wäldchen an der Autobahnraststätte spazieren. Die drei hatten einen sehr entspannten Spaziergang und Samu lief unter der Schmerzmedikation gut. 🙂

Am Mittag waren Edwin und seine Tochter Sinia mit Lola in Richtung Felden unterwegs. Da es schon sehr heiß war, legten sie mehrere Pausen im Schatten ein. Lola holte sich bei den beiden immer wieder Streicheleinheit ab, was sehr niedlich war. Mit fröhlichen Gesichtern kamen alle drei wieder zurück ins TierHeim. 🙂

Am Nachmittag war Doris mit Jimmy am Bärensee spazieren. Die beiden drehten eine große Runde, während der Jimmy viel schnüffeln konnte. Es war für beide sehr angenehm, da dort viel Schatten war und Jimmy im See schwimmen konnte. 🙂

Im Anschluss war Doris noch eine Weile bei Dennis und Theresa zum Kuscheln. Theresa wurde auch gründlich gebürstet. 🙂

Am Abend legte Theresa Eddie im Hof eine Leckerlisuche aus. Er hat ziemlich schnell alle Guttis gefunden. Eines hatte Theresa im Plantschbecken versenkt, da wusste er nicht so recht, wie er daran kommen sollte. Aber mit etwas Hilfe von Theresa klappte es doch – richtig süß. 🙂

Am Morgen war Theresa mit Sternchen an der oberen Koppel spazieren. 🙂 Das hat ihr sichtlich Spaß gemacht, da sie dort ihre Gefährtin Isabella im Blick hatte, die beim Grasen war. 🙂