Donnerstag, 21. November 2019

Spazieren waren Aslan, Rosalie, Jaris, Coco, Xaverl, Dennis, Lucky, Keksi, Paddy und Mogli. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Gegen Mittag gingen Michi und ich mit Aslan auf die große Wiese und umrundeten diese ganz. 🙂 Wenn man das gemütlich macht und den Hund viel schnüffeln läßt, ist man 20 Minuten unterwegs. Zurück im TierHeim brachte ich Aslan eine Kaustange in sein Zimmer, bevor ich wieder fahren mußte.

Kurz darauf kam Elke und ging mit Rosalie, Jaris, Coco und Xaverl auf die große Wiese, die teilweise Aslan`s Spuren nachschnüffelten, was offensichtlich spannend für sie war. Elke hat auch mit allen sowohl auf der Wiese als auch zurück im Zimmer gekuschelt, was sie sehr genossen. 🙂

Em machte einen Ausflug mit Dennis, bei dem diese schönen Bilder entstanden sind. Schaut mal, wie niedlich. 🙂

Danach freute sich Lucky über einen schönen Spaziergang an den Chiemsee. Auf dem Weg dorthin gab es viel im Unterholz zu stöbern. Für Balto, der im Zimmer alleine zurück blieb, gab es von Alexandra einen Joghurt, den er genüsslich ausschlabberte. 🙂

 

Karin macht für Wolfgang und Gerti mit Keksi eine Gassigehereinführung. Schon bald konnten die beiden mit Keksi alleine weiterlaufen, was der sehr genoss und sich immer wieder Kuscheleinheiten abholte. Es war auch schön zu sehen, wie Keksi sich an Wolfgang und Gerti orientierte: Er blieb stehen, schaute nach ihnen und paßte seine Geschwindigkeit den beiden an. Zurück im Hof freute sich Keksi noch über Kuscheleinheiten mit Wolfgang und Gerti. 🙂

Paddy und Mogli genossen einen schönen Ausflug mit Conny. Die gestrigen Baumaßnahmen an der kleinen Brücke, die Mogli so fasziniert haben, wurden heute sehr genau von den beiden untersucht. Mogli hat auch etwas gebuddelt und sich gewälzt. 🙂

 

Von der Firma Terra Canis GmbH, München erhielten wir heute 3 Paletten mit Dosenfutter. VIELEN DANK! 🙂

Michi striegelte am Morgen Sternchen, Wallace und Gowinda und machte ihnen die Hufe sauber. Schön, wie entspannt Gowinda mittlerweile dabei ist. 🙂