Spazieren waren Speedy, Raffy, Samu, Charmeur, Cheyenne, Bella, Armani, Percy, Georgie, Giza, Aslan und Effendi. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.
Lukas war während der Morgenrunde zum Helfen da und unterstützte Andrea tatkräftig beim Putzen der Zimmer. Herzlichen Dank, Lukas!

Nach der Morgenrunde ging er eine große Runde mit Speedy spazieren. Auch heute verlief der Spaziergang wieder völlig entspannt und weder Hunde, noch Menschen schienen Speedy aus der Ruhe zu bringen. 🙂

Mit Percy gingen Lukas und Lara auf die große Wiese, wo er nach Herzenslust schnüffeln durfte und sich jede Menge Streicheleinheiten von Lukas und Lara abholte. 🙂

Momo und Aika freuten sich über Besuch von Lukas und Lara. Erst wurde ausgiebig im Hof gekuschelt und danach im Zimmer. Richtig niedlich war, dass Momo und Aika sich immer wieder zwischendurch in die Plantschbecken legten um sich abzukühlen. 🙂

Conny war mit Charmeur und Cheyenne ganz lange auf dem Hundeplatz, wo die beiden richtig sportlich ihre Runden drehten. Charmeur verbellte einige Hunde energisch am Zaun, aber als Conny ihn kurzzeitig an die Leine nahm, beruhigte er sich rasch und als die Hunde weiter gegangen waren, durfte auch Charmeur wieder ohne Leine laufen. 🙂

Mit Raffy und seiner Interessentin war Michi auf dem Hundeplatz, wo mit Raffy das Laufen an der Leine geübt wurde. Er lief richtig klasse und machte einige Richtungswechsel völlig problemlos mit. Gemeinsam mit seiner Interessentin erkundete er die Geräte. Schaut mal:

 

Jutta und Renate waren mit Bella und Armani am Bach beim Farbinger Hof unterwegs, wo Armani seinen Spaß beim Baden hatte und sich auch Bella immer wieder die Füße abkühlte. 🙂

Mit Aslan war ich am Abend auf dem Hundeplatz, wo er viel gerannt ist und sich richtig austoben konnte. Mit einem breiten Grinsen sauste er über die große Rasenfläche und meldete sich zwischendurch immer wieder mal bei mir, um ein paar Leckerchen abzuholen. 🙂🙂

Georgie durfte am Abend wieder seinen Waldspaziergang mit Conny machen und auch Effendi freute sich, anschließend mit ihr loszugehen. 🙂

Michi striegelte am Morgen alle vier Pferde und putzte ihnen die Hufe aus. Abends waren alle vier aber wieder dick mit Schlamm verschmiert. Sie hatten offensichtlich richtig viel Spaß auf der Weide. 🙂