Spazieren waren leider nur Samu und Emma, da keine Gassigeher da waren. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber viel Zeit im Hof und in den Regenpausen auch in den Ausläufen.

Natalie und Doris haben Michi tatkräftig während der Morgenrunde unterstützt. Herzlichen Dank dafür! 🙂

Doris war lange bei Dennis und Theresa im Zimmer zum Kuscheln. Theresa konnte gar nicht genug kriegen und pfötelte immer wieder nach mehr Streicheleinheiten. 🙂

Bella, Idefix und Armani genossen die viele Zeit, die sie mit Michi im Hof verbringen durften. Während Bella und Armani vergnügt im Rest des Strohballens, den wir noch nicht in den Auslauf gebracht haben, herumgruben, genoss Idefix die Kuscheleinheit mit Michi auf der Couch im Hof. 🙂

Alina wurde wieder von ihren Interessenten abgeholt und durfte einige Stunden in ihrem zukünftigen Zuhause verbringen. Ein gemeinsames Mittagsschläfchen mit ihren Interessenten und deren Hündin im großen Doppelbett genoß sie sehr. 🙂

Nachdem eines unserer Pensionszimmer frei wurde konnten wir Emma in ein kleines Zimmer im Obergeschoß übersiedeln. Dort gefällt es ihr besser als im Erdgeschoss. Mittags waren ihre Halter da und waren erst mit ihr spazieren und kuschelten dann lange mit ihr im Zimmer.

Giza und Henry freuten sich über den Besuch von Rita, die die beiden wieder mit gekochtem Hühnchen verwöhnte. 🙂

Auch Gandalf und Lilly besuchte Rita. Gandalf freute sich auch über gekochtes Hühnchen und Rita`s Kuscheleinheit, Lilly war das Ganze noch etwas unheimlich und sie zog sich lieber in den Auslauf zurück. Gandalf frißt nach seiner Zahnoperation wieder mit Begeisterung. 🙂

Lucky und Balto freuten sich zwei Mal über Kuschelbesuch: Am Nachmittag war Luna lange bei den beiden und am Abend freuten sie sich nochmal über den Besuch von Sibylle. 🙂

Am Nachmittag waren Interessenten da, denen wir leider keinen Hund vermitteln können, weil er bei der Familie zu lange alleine wäre. Die Leute haben das aber eingesehen und wollen in Zukunft zum Gassigehen und zum Kuscheln zu uns kommen, bis ihre Lebenssituation sich so geändert hat, dass sie einem Hund ein Zuhause schenken können.

Samu hatte am Nachmittag Besuch von Elke. Erst kuschelten die beiden ausgiebig im Hof und anschließend im Zimmer. Samu entspannte dabei so sehr, dass er sich genüsslich auf die Seite legte und einschlief. 🙂

Anschließend gab es noch Streicheleinheiten von Elke für Charmeur und Cheyenne im Hof. 🙂

Giza und Aslan habe ich am Abend besucht. Giza habe ich lange gebürstet, sie verliert Unmengen von Haaren, weil sie mitten im Fellwechsel ist. Ansonsten haben wir noch gekuschelt und natürlich gab`s auch was Leckeres. Danach war ich mit Michi bei Aslan, mit dem wir im Zimmer gekuschelt haben. 🙂

Wir haben Nachricht von Watson und Bine: Beiden geht es hervorragend! 🙂 Watson kuschelt schon ausgiebig mit dem Sohn der Familie.

Auch Bine geht es gut in ihrem neuen Zuhause. Sie hat die Couch der Familie für sich entdeckt und liegt am liebsten ausgestreckt in voller Länge dort und schläft. 🙂

Als Theresa morgens zu den Pferden kam, standen alle vier schon unten im Stall und warteten auf ihr Futter. Isabella und Sternchen verbrachten den größten Teil der Nacht scheinbar draußen, da sie pitschnass waren. Theresa rubbelte beide mit Heu etwas trocken, was Sternchen sehr genossen hat. Isabella suchte lieber das Weite. Nach dem Fressen wollte Isabella gleich wieder auf die Weide und galoppierte nach oben. Gowinda, Wallace und Sternchen taten es ihr gleich. Am Abend hat Jeanne den Stalldienst übernommen. Herzlichen Dank dafür! 🙂