Spazieren waren Aslan, Percy, Stella, Bella, Armani, Samu, Mel, Charmeur, Cheyenne und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Stella war mit Ines unterwegs. Die beiden kamen bis zur zweiten Bank, dann wollte Stella zurück. Der Spaziergang war sehr entspannt, auf dem Rückweg ist Stella sogar zum TierHeim zurück getrabt, unser altes Mädchen hat also ordentlich einen Zahn zugelegt, weil sie heim wollte. 🙂

Im Anschluss war Ines mit Percy unterwegs. Die beiden waren erst auf der Wiese, aber nachdem es dort langweilig mit dem Schnüffeln war, wollte Percy unbedingt noch weiter gehen, also gingen die beiden in Richtung Chiemsee. Mit den vielen Radfahrern gab es keine Probleme, Ines lenkte Percy immer mit ein paar Leckerlies ab und so ging er ruhig vorbei. Am See wurde viel gekuschelt und zum Schluss gab es noch eine Leckerliesuche für Percy, die er begeistert abschnüffelte. 🙂

Theresa war mit Aslan auf dem Hundeplatz, worüber der sich riesig freute. Die Radfahrer fand Aslan total uninteressant, aber eine Frau mit Kinderwagen fesselte seine ganze Aufmerksamkeit. Von der anderen Seite kam ein Reiter und so ist Aslan ständig zwischen den beiden hin und her gesaust, um sie zu beobachten. Nachdem er sich so ausgepowert hatte, machte Theresa mit ihm noch eine Leckerliesuche und ein paar Geräteübungen. Mit einem zufriedenen Grinsen ging es dann zurück ins TierHeim. 🙂

Maria und Anna-Lena waren mit Bella und Armani auf der großen Wiese und an den Weihern vor der Autobahnraststätte. Armani ist richtig geschwommen, Bella hat sich nur die Pfoten abgekühlt. Beide durften Leckerlies suchen und natürlich wurde auch viel gekuschelt. 🙂

Danach freute sich Stella über einen kleinen Spaziergang mit Maria und Anna-Lena. Sie wollte aber nur bis zur ersten Bank gehen, dort drehte sie dann um und ging schnurrstracks zurück nach Hause. 🙂

Lucky und Balto freuten sich über Kuschelbesuch von Maria und Anna-Lena. Lucky konnte gar nicht genug kriegen vom Kraulen und auch Balto kam immer wieder ganz nah zu den beiden hin und stupste sie an. Richtig niedlich! 🙂

Giza freute sich riesig, als sie mit Michi im Auslauf 1 Leckerlies suchen durfte. Sie war voller Elan und rannte förmlich durch den Auslauf. Natürlich wurde danach noch ausgiebig gekuschelt. 🙂

Am Nachmittag war Ines lange mit Marley unterwegs. Er war sehr entspannt, freute sich über Balanceübungen, die Ines mit ihm machte und über jedes Kommando, das sie mit ihm übte. Sie wollte ihm beibringen, ihr einen Stock zu bringen, aber so, wie sie es ihm versuchte zu erklären, verstand er es nicht und bot ihr deshalb einfach alles an, was er jemals gelernt hatte, was sehr niedlich war. 🙂

Charmeur und Cheyenne waren gerade im Auslauf, als Nicolas kam. Sie hörten bereits seine Stimme, sahen ihn aber noch nicht und bellten deshalb aufgeregt vor Freude. Nicolas und seine Freundlin waren mit den beiden lange spazieren und natürlich wurde auch ausgiebig gekuschelt. 🙂

Am Nachmittag waren sehr nette Interessenten für Maggie da, die sie gleich ins Herz geschlossen haben. Sie sind sich aber nicht sicher, ob sie mit Maggie`s Verhalten gegenüber anderen Hunden klar kommen. Wir haben mit der Familie einen zusätzlichen Termin für Freitag ausgemacht, an dem wir gemeinsam mit Maggie und den Leuten spazieren gehen werden, damit sie sie auch unterwegs kennenlernen.

Georgie freute sich über seinen Abendspaziergang mit Conny. Die beiden waren auf der Wiese und im Wald, wo Georgie nach Herzenslust buddeln durfte. Lachend kam er zurück ins TierHeim. 🙂

Danach durfte Stella noch zu einem Abendspaziergang mit Conny los. Die beiden gingen bis zu den Weihern bei der Autobahn und Stella lief begeistert mit. 🙂

Am Morgen wurde Theresa von Christian bei der Stallarbeit unterstüzt. Bei Sternchen hat Theresa wieder Fieber gemessen, die Temperatur war vollkommen in Ordnung. Wallace, Gowinda, Sternchen und Isabella bekamen ihre tägliche Fuß- und Fellpflege. Stallkater Kalle hörte, dass Theresa Futter auffüllte und wollte gerade zum Fressen kommen, aber als er Cooper entdeckte, flitzte er auf den den Heuboden und wartete, bis der im Auto war. 🙂 Am Abend war alles ruhig bei den Pferden, sie kamen nach einem langen Tag auf der Weide gerne zum Stall und fraßen ihr Kraftfutter. 🙂