Spazieren war leider nur Georgie, da sich bei dem Dauerregen nur Gerlind zum Spazierengehen aufraffen konnte. Er und die anderen Hunde waren bei dem Dauerregen aber immer wieder im Hof mit uns, was alle sehr genossen haben, denn mit uns zusammen sein mögen die meisten eh` am liebsten.

Bianca und Natalie haben Michi wöhrend der Morgenrunde unterstützt. Herzlichen Dank dafür! 🙂

Michi hat mit Aslan die Kommandos „zu mir“, „Platz“ und „bleib“ geübt. „Bleib“ funktioniert schon bis auf 10 Schritte Entfernung, die anderen Kommandos macht er perfekt. Er liebt es, wenn wir mit ihm üben und lacht dabei immer über das ganze Gesicht. 🙂

Rita war zu Besuch bei Giza und Henry und hat ihnen gekochtes Hühnchen mitgebracht. Aslan hat sie vom Zimmer aus gesehen und wollte unbedingt raus, deshalb haben wir ihn in den Auslauf gebracht und Rita hat ihm dann durch den Zaun Leckerlies gegeben. 🙂

Rita hat mit Charmeur und Cheyenne lange im Hof gekuschelt, danach ging sie mit ihnen ins Zimmer. Dort musste sie allerdings mehrfach aufstehen, weil die beiden sich gegenseitig anknurrten, während sie um die Streicheleinheiten buhlten. 🙁

Bine und Watson sind ein echtes Dreamteam. Es ist so süß, wie die beiden durch den Hof toben. Die Interessenten von Bine haben zugesagt, nun hoffen wir, dass auch Watson`s Interessentin zusagt, damit nicht einer von beiden allein zurück bleibt. 🙂

Gandalf frisst sehr mäkelig, aber ohne Flocken hat er sein Futter genommen. Michi hat für Dienstag einen Termin für ihn in der Tierklinik ausgemacht um die Zähne anschauen zu lassen. Da er dafür eine Narkose braucht, werden wir ihn dann auch gleich entfilzen und bürsten, was er ja nicht besonders mag.

Latjak und Valentina genossen die lange Zeit im Hof und tobten zu zweit im Heu herum. Echt niedlich! 🙂

Mit Giza hat Michi lange im Hof gekuschelt. Giza mag bei dem Regenwetter nicht mehr unter dem Vordach raus, aber die Couch im Hof findet sie klasse. 🙂

Mit Henry hat Michi eine Leckerliesuche im Hof gemacht. 🙂

Emma und Elias waren auch viel im Hof mit ihr. Elias ging anschließend problemlos mit ins Zimmer. 🙂

Gerlind war am Abend lange mit Georgie spazieren. Die beiden gingen bis nach Felden zum Chiemsee. Georgie hat nur einen Radfahrer verbellt, bei dem er sich erschrocken hatte, da er von hinten angesaust kam. Ansonsten waren ihm Autos, Radfahrer und Fußgänger heute völlig egal. Gerade rechtzeitig vor Anbruch des Sturmes kamen die beiden zurück ins TierHeim. 🙂

Theresa wollte am Morgen mit Sternchen zum Sandplatz laufen, aber auf halber Strecke kam ihnen Alois mit dem Traktor entgegen und ab diesem Zeitpunkt wollte Sternchen nicht mehr weitergehen und so gingen sie zurück in den Stall. Sternchen und Isabella waren nachts wohl viel auf dem Paddock, denn sie waren beide sehr nass. Theresa hat sie mit Stroh trocken gerubbelt. Auch Gowinda war sehr nass, nur Wallace war trocken und deshalb war er der einzige, den sie heute putzen konnte.