Spazieren waren Freddy, Georgie und Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Samu freute sich am Morgen riesig, als sein Kumpel Xaverl ankam, der wieder ein paar Tage bei uns verbringen wird. Er begrüßte ihn freudig und schleckte ihm gleich über den Fang, was sehr niedlich war! 🙂

Rita war zu Besuch bei Giza, die sich sehr freute sie zu sehen. Mit einem Lachen stand sie am Zaun vor Rita und nahm begeistert das gekochte Hühnchen, das Rita mitgebracht hatte. Auch Aslan im Nachbarauslauf war begeistert von den Leckereien, die Rita ihm durch den Zaun steckte. 🙂

Elfriede und Robin waren zum Helfen da und unterstützten Michi tatkräftig bei den allgemeinen Arbeiten im TierHeim. Herzlichen Dank dafür! 🙂

Freddy freute sich über einen langen Spaziergang mit Elfriede. Die beiden waren Richtung Autobahnraststätte unterwegs, wo Freddy begeistert die Wegesränder abschnupperte und immer wieder zum Kuscheln kam. 🙂

Theresa setzte sich heute zum Kuscheln zu Robin auf die Couch. Richtig niedlich! 🙂

Rabea und ihre Freundin waren mit Georgie auf der großen Wiese. Die beiden waren heute das erste Mal mit Georgie spazieren und Georgie zeigte ihnen gleich den Weg in den Wald. Dort durfte er dann nach Herzenslust buddeln und kam lachend zurück ins TierHeim. 🙂

Danach waren die beiden bei Momo und Aika im Zimmer zum Kuscheln, die die Streicheleinheiten sehr genossen. 🙂

Roberta genoss viel Zeit im Hof mit Robin. Die beiden kuschelten viel. Die Behandlung mit dem Surolan lässt Roberta ganz brav machen und freut sich schon immer auf das Leckerchen hinterher. 🙂

Mit Giza war Michi am Abend auf der Wiese, wo die beiden ausgiebig gekuschelt haben und Giza wieder lachend den Würstchen hinterher lief, die Michi für sie warf. 🙂

Anni und Molly waren abends mit Robin und Michi im Hof. Anni wollte unbedingt auf Michi`s Schoß, weil Michi ein Käsebrot in der Hand hatte. Und so kletterte sie kurzerhand rückwärts hoch, wie sie es immer macht. Schaut mal:

Im Stall ist alles in Ordnung. Carola hatte heute Besuch im Stall von einer sehr anhänglichen rot-weißen Katze, die sehr viel Streicheleinheiten einforderte und immer wieder um Isabella`s Beine streifte. Richtig niedlich! 🙂