Spazieren waren Samu, Bella, Armani, Tengo, Marley und Maggie. Sie und die anderen HUnde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen hat sich Mel´s neue Familie gemeldet und berichtet, dass Mel in ihrer ersten Nacht im neuen Zuhause ganz ruhig durchgeschlafen hat. Sie frißt auch gut und lächelt die meiste Zeit. Die Familie ist sehr glücklich mit ihr und auch Mel scheint sich richtig wohl zu fühlen. 🙂

Am Vormittag setzte Robin sich lange zu Charmeur und Cheyenne in den Auslauf und kuschelte mit ihnen. Beide haben es sehr genossen und wollten gar nicht, dass er aufhört. 🙂

Theresa legte Aslan eine Leckerliesuche im Auslauf aus über die er sich sehr freute. Im Anschluss wurde noch lange gekuschelt und gekrault. 🙂

Auch Giza freute sich über eine Leckerlisuche, die Therea ihr im Zimer auslegte. Es war so niedlich, wie sie sich gefreut hat beim Einsammeln. 🙂

Am Nachmittag machten Jutta und Renate einen langen Ausflug zum Chiemsee mit Bella und Armani. Die beiden waren ganz begeistert, als es los ging und waren hoch motiviert zu laufen. In der Wiese wurde viel geschnüffelt und nach Mäusen gebuddelt – zwischendrin wurde immer wieder gekuschelt. Angekommen am Chiemsee freute sich Bella über eine Leckerliesuche am Strand. Armani waren die Wellen unheimlich, er wollte lieber weg. Auf dem Rückweg plantschte er aber ausgiebig im Kiesweiher. 🙂

Anja war wieder mit Maggie auf dem Hundeplatz. Am Anfang hat es noch etwas gedauert, ehe sie ausgestiegen ist. Anja ging alleine über den Hundeplatz und nachdem Maggie sich etwas entspannt hatte, folgte sie Anja und ging sogar auf das Klettergerüst. Als Hunde vorbei kamen, rannte sie zum Auto und verbellte sie von dort aus, aber als sie weg waren, drehte sie noch eine Runde mit Anja – langsam aber sicher macht sie kleine Fortschritte. 🙂

Ines machte einen langen Spaziergang mit Marley, der sich sehr freute, sie wiederzusehen. Sie machten einen schönen Ausflug nach Bergen an einen Fluss. Marley war sehr brav an der Leine, er plantschte im Wasser und hat viele Wildspuren zum Erkunden gefunden. Dann hat er sich noch im Gras gewälzt und zum Abschluss gab es eine Leckerliesuche. 🙂

Theresa machte mit Tengo und Frau Saldivar und ihren Söhnen eine Gassigehereinführung. Tengo freute sich riesig über den Ausflug. Die Familie ging noch ein Stück ohne Theresa weiter und hatten viel Spaß mit Tengo, der prima an der Leine lief, viel schnüffelte und einfach nur brav war. Zufrieden lächelnd kam er zurück ins TierHeim. 🙂

Am Morgen waren Patricia und ich im Stall und haben die Pferde versorgt, die sich freuten, als wir ihnen nach dem Frühstück die Weide aufmachten. Als Theresa am Abend hoch fuhr, waren alle noch auf der Weide, kamen aber gleich, als sie gerufen wurden. Stallkater Kalle geht es auch gut. 🙂