Dienstag, 06.August 2019

Spazieren waren Jaris, Rosalie, Fee, Luna, Benni, Paddy, Mogli und Stella. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Jaris und Rosalie waren gleich in der Früh mit Elke und mir auf dem Hundeplatz. Rosalie schien noch müde zu sein, sie stromerte zwar etwas herum, war aber nicht sehr fröhlich drauf und wollte auch keine Leckerchen. Ganz im Gegensatz zu Jaris, der begeistert über den Platz fegte und sich freute. 🙂

Am Morgen war Robert lange mit Fee spazieren, die sich riesig freute als es los ging und flott los marschierte. Nach ca. 20 Minuten wurde sie ruhiger, hatte dann auch Zeit zum Schnuppern und Schnüffeln und genoß viele Streicheleinheiten von Robert. 🙂

Doris bürstete Theresa, die aber – nachdem Doris mit einer Seite fertig war – genug hatte und sich partout nicht umdrehen wollte. Also kuschelte Doris noch lange mit ihr, bevor sie sie wieder zurück ins Zimmer brachte. 🙂

Unsere Pensionshunde Benni und Luna freuten sich über einen gemeinsamen Spaziergang mit Robert. 🙂

Mit Aslan habe ich im Hof gespielt und gekuschelt. 🙂 Zuvor hatte Doris ihn zum ersten Mal aus dem Zimmer in den Auslauf gebracht, was völlig problemlos klappte. Im Auslauf haben die beiden noch ein wenig gekuschelt, schaut mal:

Abends freuten sich zuerst Stella und dann Paddy und Mogli über einen langen Spaziergang mit Conny. Alle schnüffelten viel herum und waren glücklich über den kleinen Ausflug. 🙂

Als Patricia und ich morgens zum Stall kamen, wurden wir schon ungeduldig erwartet. Alle bekamen ihr Kraftfutter und gingen anschließend zufrieden auf die Weide. Als Michi am Abend hoch kam, waren alle noch draußen, aber als Michi nach ihnen rief, kamen sie sofort rein und machten sich freudig über ihr Futter her. 🙂