Freitag, 05. Juli 2019

Spazieren waren Momo, Aika, Fee, Bella, Armani und Stella. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mareike machte einen schönen und langen Spaziergang mit Fee, die flott mit ging und begeistert den Wegesrand abschnüffelte. Sie kam glücklich und auch etwas müde ins TierHeim zurück und ging auch gleich in ihr Zimmer ins Körbchen. 🙂

Lukas und Lara machten einen langen Ausflug mit Momo und Aika. Die beiden haben viel geschnüffelt und sich immer wieder in Wasserläufen abgekühlt. 🙂

 

Für Bella und Armani gab es einen langen Ausflug nach Übersee mit Manu und Franzi. Sie haben viel geschnüffelt und gebuddelt und sich im Wasser abgekühlt. Zufrieden kamen die beiden zurück ins TierHeim. 🙂

Mit Aslan habe ich lange im Hof gekuschelt und mit Rosalie und Xaverl in ihrem Zimmer. Alle drei haben gekühlten Joghurt bekommen, den sie bei der Hitze genüsslich ausschlabberten. 🙂

Joghurt gab es auch für Percy, Nicky, Laluna, Aslan, Nero, Keksi, Paddy, Mogli, Lucky, Balto, Bella und Armani. Die Becher waren bei allen blitz-blank leer geleckt. 🙂

Stella freute sich über einen Spaziergang mit Conny. Die beiden liefen zu Stella`s Lieblingsplätzen, wo viel gekuschelt wurde. Über die Leckerlies, die Stella von Conny bekam, freute sie sich natürlich auch. 🙂

Elke war bei Rosalie, als die gerade mit Nero im Auslauf war und hat mit ihr gekuschelt. 🙂

Über Kuschelbesuch von Bettina freute sich Keksi und Charmeur und Cheyenne genossen den Besuch von Carmen sehr. Schaut mal, die beiden (oder genauer gesagt, alle drei) lachten:

Michi striegelte am Morgen Sternchen und Isabella und machte ihnen die Hufe sauber. Isabella`s Augen sind viel besser und eitern kaum noch, aber jetzt hat leider auch Sternchen eine Bindehautentzündung. Sie wird deshalb ebenfalls mit Augensalbe behandelt. Gowinda war sehr verkuschelt und genoss es, sich von Michi die Ohren kraulen zu lassen. Während Gowinda im Stall blieb, ging Wallace mit Sternchen und Isabella raus auf die Weide, sobald Michi ihnen den Zugang aufgemacht hatte. 🙂