Rasse:
Zwergspitz-Mischling oder Volpin
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren:
unklar

Dieser Fundhund ist am 07. Oktober 2013 bei uns eingezogen. Er irrte mehrere Tage in der Nähe von Prien, nahe des Restaurants „Fischer am See“ herum, bis es einem engagierten Paar gelang, ihn einzufangen.

Der nette Rüde ist sehr freundlich und hatte sicher ein Zuhause, denn insgesamt sieht er gepflegt aus. Er ist zwar gechipt, aber nicht registriert, was den Chip wertlos macht.

Nachdem sich kein Halter für Fundhund Wolke gemeldet hat, haben wir ihn in ein schönes neues Zuhause vermittelt. Am 04. Dezember 2013 ist er zu seiner Familie gezogen, die sich rührend um ihn kümmert. Er wird in einem schönen Haus mit Garten hier in Bernau leben. Wir wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander!

Am 17. Dezember 2014 haben wir uns über diese Nachricht von Wolke gefreut.

Liebes Häuser-der-Hoffnung-Team,

unser Wolke ist nun schon über ein Jahr bei uns und das ist wunderbar. Wir freuen uns jeden Tag über ihn!

Liebe Grüsse von den Zängerls und dem meistgekuschelten Hund von Bernau!

 

Am 21. Dezember 2017 haben wir uns über dieses schöne Foto von Wolke gefreut:

Liebe Clarissa, liebes TierHeim-Team,


vielen Dank für Eure liebevolle und unermüdliche Arbeit!