Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
2009-02-23

Am 23. Februar 2009 wurden Angels Welpen geboren, die nun bald zur Vermittlung anstehen. Die Beschreibung der Mutter finden Sie bei den zu vermittelnden Hunden unter ANGEL. Der Vater ist

unbekannt. Die Welpen werden mittelgroß bis groß. Alle wurden von uns liebevoll aufgezogen und mit Umweltreizen vertraut gemacht, ohne sie dabei zu überfordern. Daher zeigen sie sich auch aufgeschlossen und freundlichen gegenüber Menschen und Artgenossen. Wir wünschen uns für unsere Jüngsten beste Plätze bei Menschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Neuigkeiten

Seit einigen Tagen kennen wir nun auch den Vater der Welpen. Beide Eltern stammmen aus Griechenland. Die ganze Geschichte dazu im Tagebuch.
Rosaliene wurde am 27. April 2009 in ihr Zuhause vermittelt. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute miteinander