Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren:
01. Januar 2015

Percy ist am 05. Dezember 2015 bei uns eingezogen. Er ist in einem staatlichen Tierasyl in Rumänien aufgewachsen und hat dort Parovirose Typ 1 gut überstanden. Er ist gesund und hat keinerlei Spätschäden aus dieser Krankheit.

   

Percy ist ein neugieriger und lieber Rüde, der es liebt, mit uns zu kuscheln. Die Narben in seinem Gesicht zeigen, dass er es nicht leicht gehabt hat in seinem Leben im Asyl, trotzdem ist er nur freundlich gegenüber Artgenossen und ihm vertrauten Menschen. Fremden Menschen gegenüber kann er misstrauisch sein und sogar schnappen, insbesondere, wenn er sich auf seinem eigenen Territorium befindet. Jedoch ist dies nicht immer so, manche Menschen findet er von Anfang an klasse und zeigt sich nur freundlich. Hat er jemanden einmal kennengelernt und ins Herz geschlossen, ist er zuverlässig freundlich und freut sich mit propellernden Rute, ihn zu sehen!

Percy fährt prima im Auto mit und kann gut an der Leine laufen. Er liebt lange Spaziergänge und hat schon viele Kommandos gelernt, die er zuverlässig ausführt. Er ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Wir suchen für Percy ein liebevolles Zuhause, gern mit bereits vorhandenen Hunden, in dem er für immer ankommen darf.

   

 


Wenn sie diesen Hund kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Kontakt