Rasse:
Collie-Mischling
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
kastriert
Geboren:
2008-05-01

Panja ist eine völlig unkomplizierte und nette Collie-Mischlingshündin mit kurzen Beinen, was vermuten läßt, dass der Vater ein Dackel oder ähnlich kurzbeiniges war. Sie verträgt sich sehr gut mit Artgenossen und Menschen, zeigt sich freundlich und verspielt, ist stubenrein und fährt ohne Probleme im Auto mit. Die bildschöne Hündin sucht ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen – gern gemeinsam mit ihrer Schwester Perla, da die beiden sehr aneinander hängen. Eine gemeinsame Vermittlung ist aber nicht Bedingung.

Panja konnte am 07. November 2008 gemeinsam mit ihrer Schwester Perla in ihr neues Zuhause bei Bremen umziehen.

Am 12. August 2009 erreichten uns Fotos von Perla und Panja in ihrem neuen Zuhause. Wir freuen uns zu sehen, dass die beiden sich offensichtlich so richtig wohl fühlen!