Rasse:
Europäisch Langhaar + Europäisch Kurzhaar
Geschlecht:
weiblich + männlich
Kastriert:
beide ja
Geboren:
beide 2011

Luna und Leon sind am 19. März 2019 bei uns eingezogen. Sie lebten seit einigen Jahren bei einem jungen Mann, der sie nicht immer optimal versorgte und schließlich selbst einsah, dass sie ein besseres Zuhause bekommen sollten, weshalb er sie zusammen mit seinen Hunden Rocky und Teddy bei uns abgab.

Beide Katzen sind sehr anhänglich, verschmust und lieb. In den vergangenen drei Jahren wurden sie als reine Wohnungskatzen gehalten, davor lebten sie nach Angaben des ehemaligen Halters mit Freigang, was wir uns auch wieder für sie wünschen.

Leon hat Epilepsie, die aber nicht behandelt werden muss, da er Anfälle nur bei starkem Stress bekommt, wie zum Beispiel bei der Abholung aus der völlig verwahrlosten Wohnung des Vorbesitzers. Die beiden hängen sehr aneinander und werden deshalb nur gemeinsam vermittelt. Wenn Sie sich für Leon und Luna interessieren, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Am 04. April 2019 sind Luna und Leon in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie werden in einem schönen Haus mit Garten bei lieben Menschen und einem großen Hundekumpel leben. Wir freuen uns für sie und wünschen ihnen und ihrer Familie ein schönes Leben miteinander.

Am 05. April 2019 haben wir uns über erste Post gefreut:

Luna und Leon haben die Fahrt nach Hause gut überstanden und haben dort angekommen gleich das ganze Haus erkundet. Schaut mal: