Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
noch nicht
Geboren:
ca. Anfang November 2020

Leni ist am 12. April 2021 bei uns eingezogen. Ein Ehepaar hatte sie verletzt (man hatte ihr Teile der Ohren abgeschnitten) und krank in Bosnien gefunden, dort versorgen lassen und schließlich mit nach Hause ins Chiemgau genommen. Aber leider waren die Leute mit der jungen Hündin völlig überfordert und brachten Leni deshalb zu uns ins TierHeim.

Leni ist eine aufgeweckte, sehr liebe Hündin, die sich prima mit Artgenossen versteht, super an der Leine geht und im Auto mitfährt und auch schon erste Kommandos kennt. Bei uns bleibt sie problemlos allein im Zimmer und ist dabei sehr brav. Sie geht gern spazieren, ist alterstypisch verspielt und sucht nun schnellstens ein liebevolles Zuhause, wo sie endlich ankommen darf im Leben.

Kaum ist Leni bei uns angekommen, hat sie schon ihren Menschen gefunden. Da sie Giardien, Würmer und Kokzidien hat, muss sie noch etwas bei uns bleiben, wird aber schon von ihrem zukünftigen Frauchen betreut. Sobald sie parasitenfrei ist, wird sie in ihr neues Zuhause umziehen und in einem schönen Haus mit Garten leben.

Am 24. April 2021 ist Leni in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie wird bei einer unserer Mitarbeiterinnen in einem Haus mit schönem Garten leben, wo sie auch drei Katzen zur Gesellschaft hat. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie ein schönes Leben miteinander. 🙂