Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren:
01. Januar 2011

Latjak ist am 14. September 2013 bei uns eingezogen. Er wurde von einer befreundeten Tiersch√ľtzerin im Dezember 2012 aus der ungarischen T√∂tungsstation Illatos gerettet und lebte seitdem auf ihrer Pflegestation. Da diese geschlossen werden musste, haben wir ihn und drei seiner Freunde aufgenommen.

  

Der junge R√ľde ist anfangs etwas zur√ľckhaltend, wenn aber fr√ľher seine drei Freunde Oliver, BJ (Bon Jovi) und Csillag in der N√§he waren, lie√ü er sich gerne streicheln. Inzwischen sind alle seine fr√ľheren Hundefreunde erfolgreich vermittelt und Latjak lebt mit Valentina zusammen in einem Zimmer. Er hat inzwischen Vertrauen zu Menschen aufgebaut und genie√üt Streicheleinheiten.

Er ist sehr gut vertr√§glich mit Artgenossen, weshalb er auch ideal als Zweithund zu halten w√§re. Er ist freundlich gegen√ľber Menschen, f√§hrt gern im Auto mit und liebt lange Spazierg√§nge, bei denen er auch gern im Wasser plantscht. Nun sucht er Menschen, die ihm f√ľr immer ein Zuhause schenken m√∂chten.

   

Im Juli 2019 sind diese schönen Fotos von Latjak mit seiner Freundin Valentina entstanden:

Im September 2019 ist dieses schöne Foto entstanden:

 


Wenn sie diesen Hund kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Kontakt