Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Geboren:
2009-02-23

Am 23. Februar 2009 wurden Angels Welpen geboren, die nun bald zur Vermittlung anstehen. Die Beschreibung der Mutter finden Sie bei den zu vermittelnden Hunden unter ANGEL. Der Vater ist unbekannt. Die Welpen werden mittelgroß bis groß. Alle wurden von uns liebevoll aufgezogen und mit Umweltreizen vertraut gemacht, ohne sie dabei zu überfordern. Daher zeigen sie sich auch aufgeschlossen und freundlichen gegenüber Menschen und Artgenossen. Wir wünschen uns für unsere Jüngsten beste Plätze bei Menschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Neuigkeiten
Seit einigen Tagen kennen wir nun auch den Vater der Welpen. Beide Eltern stammmen aus Griechenland. Die ganze Geschichte dazu im Tagebuch. 27.04.2009
Kiro wurde am 27. April 2009 in sein neues Zuhause vermittelt. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute miteinander!

04.05.2009
Hallo, alle zusammen!

hier sind die ersten Fotos von Kiro. Ihm geht es prima und er wird von Tag zu Tag frecher. Kaya und Kiro freunden sich langsam richtig an, ich glaube, sie werden mal ein richtig gutes Team. Manchmal brummt Kaya Kiro noch an, wenn der zu nah an seiner verletzten Pfote ist, sie tut ihm noch sehr weh. Kiro ist dann zuckersüß, robbt sich vorsichtig an Kaya ran, gibt ihm einen Kuss und geht dann schnell wieder.

Gestern haben sie das erste Mal etwas länger zusammen gespielt. Kiro macht schon die ganze Zeit Spielaufforderungen, aber Kaya wollte noch nicht so richtig. Die ersten Begegnungen mit anderen Hunden sind auch gut verlaufen, Kiro geht immer vorsichtig, aber neugierig hin und kommt dann ganz stolz wieder.

Ganz liebe Grüße von uns allen Kiro, Kaya, Patrick und Christine
Ganz liebe Grüße von uns allen.