Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren:
ca. 2010

Keksi stammt aus Rumänien und ist am 30. November 2018 bei uns eingezogen, weil sein Tötungstermin anstand. Laut seinen rumänischen Papieren soll er im November 2005 geboren sein, was aber sicher nicht der Fall ist. Laut Tierarzt und auch unserer Einschätzung nach ist er ca. 2010 geboren.

Als Keksi bei uns ankam war er total erschöpft und verunsichert. Aber schon nach wenigen Tagen faßte er Vertrauen und entwickelte sich zu einem sehr liebenswerten und verschmusten Hund, der allen Menschen gegenüber nur freundlich ist. Er geht gern spazieren und läuft dabei prima an der Leine, kann auch mal alleine bleiben, ist stubenrein und fährt problemlos im Auto mit. Mit Rüden ist er nicht gut verträglich, mit Hündinnen versteht er sich hingegen gut. Er ist voller Tatendrang und möchte sein Leben noch mal richtig genießen.

In den Vorderläufen wurden Arthrosen festgestellt, die seitdem mit Schmerzmittel behandelt werden. Sicher täte ihm auch Physiotherapie gut.

Nach allem, was Keksi durchgemacht hat, suchen wir nun ein liebevolles Zuhause für ihn, in dem er für immer bleiben darf. Wer den charmanten und noch sehr rüstigen Hundemann kennenlernen möchte, wendet sich bitte an uns.


Wenn sie diesen Hund kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Kontakt