Der 10jährige Keksi ist im November 2018 bei uns eingezogen, weil seine Zeit in einer rumänischen Tötungsstation abgelaufen war und er eingeschläfert werden sollte. Er kam total verängstigt und körperlich am Ende bei uns an, erholte sich aber gut, faßte aber bald Vertrauen und lebte sich gut ein.

Aber nun ist Keksi schwer erkrankt! Er hatte einen Milztumor, der in einer Notoperation entfernt wurde. Bei den eingehenden Untersuchungen wurde festgestellt, dass er zusätzlich Probleme mit der Prostata und der Blase hat, weshalb er auch kastriert wurde und ab sofort ein Spezialfutter braucht, das nicht nur auf seine sowieso schon verhandenen Allergien, sondern auch die Verhinderung von Struvitkristallen ausgelegt ist. Diese Fotos sind wenige Stunden nach der Operation entstanden:

Das alles kostet natürlich viel Geld, aber Keksi hat die Operationen so tapfer überstanden und zeigt einen solchen Lebenswillen, dass wir ihn keinesfalls im Stich lassen wollen. Deshalb brauchen wir Eure Hilfe! Bitte spendet für Keksi, damit seine Behandlungskosten und das Futter bezahlt werden können. Nähere Informationen, wie es ihm geht und welche Fortschritte er macht, könnt Ihr täglich im Tagebuch nachlesen.