Rasse:
Golden Retriever
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren:
06. September 2019

Der kleine John ist am 06. Oktober 2019 mit seinen fünf Geschwistern und seiner Mama bei uns eingezogen, um eine unbeschwerte Welpenzeit zu verbringen.

John`s Mutter wurde trächtig, weil ihre Halter aus Unwissenheit während ihrer ersten Läufigkeit nicht aufpaßten und so paarte sie sich mit einem Golden Retriever Rüden. Da sich die Halter mit Trächtigkeit und Welpenaufzucht überfordert sahen, wurde die Mutterhündin zu einer Züchterin in Niederbayern gebracht, wo die Jungen zur Welt kamen. Da es Streitigkeiten zwischen dieser Züchterin und den Haltern der Hündin kam, suchten Mutter und Kind(er) einen Ort, an dem die Welpenaufzucht in aller Ruhe und unter professioneller Anleitung zu Ende gebracht werden kann. Deshalb nahmen wir alle auf.

John ist ein völlig unbeschwerter und normal entwickelter Welpe, der ab Mitte November ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen sucht.

John ist am 10. November 2019 in sein neues Zuhause umgezogen. Er wird bei einem sehr netten Paar in einem schönen Haus mit Garten in der Nähe von Stuttgart leben. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander. 🙂

Am 11. November 2019 haben wir die erste Post mit Bildern aus dem neuen Zuhause bekommen.

Guten Abend,

wir spielen uns immer besser ein, der Kleine und Sam nähern sich immer mehr an. Anbei ein paar kleine Eindrücke.  ❤️

 

Am 17. November 2019 haben wir uns über Post gefreut:

Ach, Mensch, das macht mich um so dankbarer, wie die zwei Jungs das hier nicht nur hin bekommen, sondern wirklich miteinander genießen und gestalten. Heute sind sie das erste Mal wild über die Wiese gefetzt und gestern haben sie das erste Mal so richtig intensiv miteinander gespielt. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Megan und halte Augen und Ohren offen.

Am 16. Dezember 2019 haben wir uns über neue Fotos von dem Dreamteam gefreut: