Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert
Geboren:
2009-02-23

Am 23. Februar 2009 wurden Angels Welpen geboren, die nun bald zur Vermittlung anstehen. Die Beschreibung der Mutter finden Sie bei den zu vermittelnden Hunden unter ANGEL. Der Vater ist unbekannt. Die Welpen werden mittelgroß bis groß. Alle wurden von uns liebevoll aufgezogen und mit Umweltreizen vertraut gemacht, ohne sie dabei zu überfordern. Daher zeigen sie sich auch aufgeschlossen und freundlichen gegenüber Menschen und Artgenossen. Wir wünschen uns für unsere Jüngsten beste Plätze bei Menschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Neuigkeiten
Seit einigen Tagen kennen wir nun auch den Vater der Welpen. Beide Eltern stammmen aus Griechenland. Die ganze Geschichte dazu im Tagebuch. 22.06.2009
Joey zog heute in sein neues Zuhause. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute miteinander!

Liebes Häuser der Hoffnung Team!

Joey ist gut angekommen – er hat die Fahrt super gut gemeistert und sich gleich bei uns gründlich umgesehen – mit grossen, kugelrunden Augen. Sam hat ihm alles gezeigt, den Wassernapf, die Spielis und natürlich die Couch. Beide haben vorhin noch friedlich zusammen ein bisschen getrocknete Rinderleber geknabbert und nun liegen beiden entspannt und tief schlafend auf der Couch. Vielen vielen lieben Dank, dass Ihr Joey in unsere Familie gegeben habt – wir werden Euch gern teilhaben lassen an seinem neuen Leben.

Ich schick Euch noch schnell ein paar Bilder von Little Joey und Big Sam und wünsche Euch alles Gute,
Nicky, Werner und Julia und Michi

Am 29. Dezember 2009 erhielten wir neue Nachrichten von Joey:
Liebes Häuser der Hoffnung-Team,

ein paar winterliche Bilder von Joey – teilweise heute nachmittag aufgenommen am Mittersee bei Reit im Winkl. Joey ist ja nun schon ein halbes Jahr bei uns – man glaubt es kaum! Ihm geht`s gut, er ist gesund und munter. Durch die Fremdelphasen sind wir erfolgreich und folgenlos durch – So ab und zu kommen ein paar kleinere pubertäre Anfälle – die allerdings eher lustig sind
Joey ist ein absolut lieber Kerl geworden. Draussen kommt er mit jedem anderen Artgenossen klar, er kann überall mit hin und hat zusammen mit Sam viel Spass. Zuhause ist er ein Clown vor dem Herrn, aufmerksam und wachsam – aber immer sehr überlegt. Er ist jetzt 66cm gross und wiegt ungefähr 37 kg – äusserlich also schon ein ganzer Kerl – aber innerlich noch ein richtiger Kindskopf!

Liebe Grüße von Joey und seiner Family. Am 23. Februar 2010 haben wir Post bekommen:

Liebes Häuser der Hoffnung Team,

Frauchen hat gesagt, ich soll Euch was schreiben, weil ich heute Geburtstag habe. Ich weiss zwar nicht sicher, was das ist, aber Frauchen sagt, ich sei nun 1 Jahr alt und kein kleiner Kindskopf mehr sondern ein grosser.
So ein Geburtstag ist ganz lustig: Ein extra langes Gassi, eine extra lange Leberkäsfährte und gaaanz viele Leckerlis!
Ausserdem meinte Frauchen, dass ich noch viele Knödel mehr essen müsste und noch ein paar strenge Winter brauche um ganz erwachsen zu sein.
Da ich auch nicht weiss, was „erwachsen“ ist und ich nicht sicher bin, ob ich das überhaupt werden will – denn eigentlich würde ich viel lieber Gartenwächter werden (auch wenn Frauchen sagt, ich sei eher ein zu gross geratener Gartenzwerg), lass ich mir seeehr viel Zeit damit!
Sam, mein Kumpel, konnte mir auch nicht weiterhelfen, aber der hat trotzdem die Leckerlis „zur Feier des Tages“ auch gefressen. So, ich soll noch ein paar Fotos von mir mitschicken, damit ihr nicht vergesst, wie ich ausschaue, sagt Frauchen!

Wuff, Euer Little Joey

Am 22. Juni 2010 haben wir Post bekommen:
Liebe Clarissa, liebes Häuser der Hoffnung-Team,

fast genau auf die Stunde ist es nun ein ganzes Jahr her, dass Joey bei uns einzog! Das kann man kaum glauben, oder? Ein Jahr – so schnell ist die Zeit vergangen….
Aus dem kleinen „little Joey“ ist ein recht grosser Jungrocker geworden – der voll und ganz zur Familie gehört und zusammen mit Sam die tollsten Sachen macht. Ab und an muss noch ein Schuh dran glauben, ab und an auch mal ein Rosenstock im Garten, manchmal sind die Ohren auf Durchzug – aber ohne Joey – das kann sich hier bei uns niemand mehr vorstellen!!
Immer wenn ich Eure Hompage besuche, dann wünsche ich mir, dass alle Eure Schützlinge irgendwann auch einen Platz finden werden, wo sie „Ihre“ Menschen genauso jeden Tag zum Lachen bringen und einfach Freude machen, wie Joey das bei uns tut.

Wir würden Euch gerne wieder besuchen (natürlich mit Joey) damit ihr sehen könnt, was aus dem kleinen Taps geworden ist. Vielleicht habt Ihr ja – trotz des stressigen Tierheimalltags mal ein paar Minuten Zeit?!

Liebe Grüße
Nicky, Joey, Sam und und die ganze Familie
PS: Joey hat sich nun für zwei Wunschberufe entschieden: Rennfahrer (hier macht er grad den Führerschein). Am 24. Dezember 2013 haben wir uns über Post und schöne Fotos gefreut:

Liebes Häuser-der-Hoffnung-Team,

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit grosser Bestürzung haben wir gelesen, dass Luisa, Joeys Schwester, in so schlechtem Zustand wieder bei Euch gelandet ist. Wir drücken alle fest die Daumen, dass sie baldmöglichst gut vermittelt werden kann!
Ich schicke Euch noch ein paar Fotos von Joey mit – damit ihr seht, dass es wenigstes ihm gut geht und damit ihr seht, dass ihr ganz oft richtig gelegen seid, mit Euren Vermittlungsentscheidungen! Ihr leistet so gute Arbeit – dafür von uns ein grosses “DANKESCHÖN!”

Liebe Grüße
von Joey`s Familie