Rasse:
Parson Russel Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren:
2005-03-01

Henry ist am 20. Juli 2008 bei uns eingezogen, weil seine Vorbesitzer sich nicht mehr vernünftig um ihn kümmern konnten. Er ist gut verträglich mit Artgenossen und Katzen und mag auch Kinder sehr gern. Henry ist ein verspielter Hund, der super gern mit seinen Menschen kuschelt. Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine, kann auch mal alleine bleiben und fährt problemlos im Auto mit. Wir suchen für diesen Traumhund ein neues Zuhause, in dem er für immer ankommen darf!

Am 28. Juli 2008 ist Henry in sein neues Zuhause auf einem Reiterhof umgezogen. Wir freuen uns sehr für ihn! Schon am ersten Tag fing er bei den Ställen drei (!) Mäuse und trug sie stolz nach Hause! Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ein schönes Leben miteinander.

Diese Fotos erreichten uns wenige Tage nach der Vermittlung aus seinem neuen Zuhause: