Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren:
01. November 2009

Happy ist am 11. März 2010 bei uns eingezogen. Wir haben ihn von einem anderen Verein übernommen, weil man sich dort nicht ausreichend um den schüchternen kleinen Kerl kümmern konnte. Happy war ausgesetzt worden und irrte vermutlich mehrere Tage in einer Großstadt umher, bis er von Tierfreunden gefunden und im Tierheim abgegeben wurde. Dementsprechend verängstigt ist er auch gegenüber Lärm, Straßenverkehr und Menschenansammlungen.

Obwohl er erst seit ein paar Tagen bei uns ist, taut er schon ganz gut auf. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit mehreren Hunden und wird immer zutraulicher. Sein Charme ist umwerfend und wir sind sicher, dass er mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen noch alles nachholen und lernen kann, was er für sein späteres Leben so braucht. Schon jetzt kann er problemlos alleine bleiben und fährt gut im Auto mit. Er läßt sich auch ein Geschirr anziehen und geht ordentlich an der Leine. Wir freuen uns, wenn Sie dem kleinen Hundemann ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Am 11. Mai 2010 ist Happy zusammen mit seiner Freundin Abby in sein neues Zuhause umgezogen. Wir freuen uns für die beiden und wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft.