Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren:
01. Januar 1999

Hanni kam am 24. August 2010 zu uns, zunächst allerdings in Pflege, weil ihr Frauchen ins Krankenhaus kam. Da diese dann aber in ein Pflegeheim mußte und Hanni nicht mitnehmen nehmen konnte, suchen wir nun für sie ein neues Zuhause. Hanni ist trotz ihres Alters noch sehr rüstig und geht gern spazieren. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, solange kein Futter ins Spiel kommt. Streicheleinheiten hat sie auch am liebsten für sich allein, weshalb ein Einzelplatz von Vorteil wäre. Bei erfahrenen Hundehaltern kann sie aber auch gut als Zweit- oder Dritthund gehalten werden, wenn sie bei beginnender Eifersucht etwas ausgebremst wird. Mit Katzen verträgt sich Hanni hingegen nicht. Im Auto fährt Hanni gerne mit und sie kann auch problemlos allein bleiben. Sie versteht sich gut mit (auch ganz kleinen) Kindern, die sie liebt. Wir wünschen uns für unsere rüstige Seniorin ein neues Zuhause, wo sie liebevoll umsorgt ihren Lebensabend verbringen darf.

Am 22. August 2011 ist Hanni in ihr neues Zuhause umgezogen! Wir wünschen ihr und ihrem Frauchen ein schönes Leben miteinander.