Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren:
04. Juli 2009

Gustl ist am 23. November 2013 bei uns eingezogen, nachdem wir ihn aus der ungarischen Tötungsstation Illatos retten konnten. Dort lebte er mit Gerti zusammen, die wir ebenfalls geholt haben. Dieses Foto war seinem Hilferuf beigefügt:

Als er bei uns einzog hatte er eine Blasenentzündung und Harnsteine, beides wurde natürlich sofort behandelt. Gustl liebt alle Menschen, ist sehr verschmust und anhänglich, leidet allerdings auch an Trennungsangst. Er sucht super gern Leckerchen, die wir für ihn verstecken und geht gern spazieren. Mit mit Artgenossen, Katzen und Kindern versteht sich Gustl prima und fährt auch problemlos im Auto mit.

Wir suchen für diesen wundervollen Hund ein Zuhause, in dem er für immer ankommen darf und liebevoll umsorgt wird.

Am 15. Februar 2014 ist Gustl in sein neues Zuhause umgezogen. Er wird bei einer netten Familie auf einem Bauernhof leben. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander.