Rasse:
Golden Retriever
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren:
06. Septermber 2019

Der kleine George ist am 06. Oktober 2019 mit seinen fünf Geschwistern und seiner Mama bei uns eingezogen, um eine unbeschwerte Welpenzeit zu verbringen.

George`s Mutter wurde trächtig, weil ihre Halter aus Unwissenheit während ihrer ersten Läufigkeit nicht aufpaßten und so paarte sie sich mit einem Golden Retriever Rüden. Da sich die Halter mit Trächtigkeit und Welpenaufzucht überfordert sahen, wurde die Mutterhündin zu einer Züchterin in Niederbayern gebracht, wo die Jungen zur Welt kamen. Da es Streitigkeiten zwischen dieser Züchterin und den Haltern der Hündin kam, suchten Mutter und Kind(er) einen Ort, an dem die Welpenaufzucht in aller Ruhe und unter professioneller Anleitung zu Ende gebracht werden kann. Deshalb nahmen wir alle auf.

George ist ein völlig unbeschwerter und normal entwickelter Welpe, der ab Mitte November ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen sucht.

   

George ist am 15. November 2019 in sein neues Zuhause umgezogen. Er wird bei sehr netten Menschen mit zwei kleinen Kindern und vier Katzen in einem schönen Haus mit großem Garten leben. Wir wünschen der ganzen Familie ein schönes Leben miteinander.