Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren:
02. März 2014

Der kleine Freddy ist am 20. April bei uns eingezogen, nachdem wir ihn mit Hilfe einer Tierschützerin vor Ort aus einer Tötung in Rumänien gerettet haben. Seine Wartezeit war abgelaufen, er sollte am nächsten Tag getötet werden.

Freddy ist in den ersten Minuten etwas schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann eine richtige Schmusebacke. Mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich, er kann auch mal alleine bleiben, spielt gern, geht gern spazieren und fährt gut im Auto mit. Er ist meistens fröhlich und kann richtig lachen, wenn man ihn freundlich anspricht. Bei uns hat er bereits das Tragen des Brustgeschirres und das Laufen an der Leine gelernt.

Am 21. Juli 2018 ist Freddy in sein neues Zuhause am Rand von Rosenheim umgezogen, nachdem sein Frauchen zwei Wochen lang am Vertrauensaufbau mit ihm gearbeitet hat. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ein schönes Leben miteinander.