Rasse:
Malterser-Bichon-Mischling
Kastriert:
nein
Geboren:
03. Dezember 2021

Franco stammt aus einer Beschlagnahmung mehrerer Hunde von einem Hundehändler und ist am 16. Februar 2022 mit der Hündin Jessy bei uns eingezogen. Jessy ist nicht seine Mutter, hat sich aber gut um ihn gekümmert.

Franco ist ein ganz normaler, erkundungsfreudiger und freundlicher Welpe, der sich super mit anderen Hunden versteht und wahrscheinlich auch mit Katzen. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, er liebt Spaziergänge und fährt problemlos im Auto mit. Die Stubenreinheit beherrscht er schon – fast. 🙂

Auch die Hundefriseurin hat Franco schon kennengerlernt und war bei ihr sehr geduldig und brav.

 

Wir suchen für ihn und seine Ziehmama Jessy ein liebevolles Zuhause, in dem beide einfach Hund sein dürfen. Wenn Sie die beiden fröhlichen Hunde kennenlernen möchten, rufen Sie uns gerne an. Die beiden warten auf ihre Menschen! 🙂

 

Hier noch ein paar schöne Fotos von ihnen:

Im Mai 2022 entstanden diese niedlichen Fotos von Franco und Jessy:

Am 12. Juni 2022 ist Franco mit seiner Ziehmutter Jessy in ein wunderschönes Zuhause umgezogen. Die beiden werden in einem Haus mit großem Garten mit zwei Hundekumpels und Katzen bei einer sehr lieben Familie leben, die bereits Hunde von uns hatten. Wir wissen sie dort in allerbesten Händen und wünschen ihnen und ihrer neuen Familie ein schönes Leben miteinander.