Rasse:
Golden Retriever
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
noch nicht
Geboren:
März 2021

Ella ist am 19. Juni 2021 bei uns eingezogen und auch gleich wieder ausgezogen. Sie wurde von einer Dame abgegeben, die Ella als ungefragtes und unüberlegtes Geschenk der Tochter erhalten hatte. Da sie aber schon drei Hunde hatte und Ella in die Konstellation nicht paßte, nahm sie Kontakt mit uns auf und bat uns, einen anderen Platz für Ella zu finden.

Ella ist ein völlig unkomplizierter, freundlicher und normal entwickelter Welpe. Sie spielt gern, fährt gut im Auto mit, ist schon fast stubenrein und verträgt sich super mit allen Menschen und Tieren.

   

Schon am Nachmittag wurde sie von einer Familie mit drei Kindern adoptiert, der wir Ella angeboten hatten. Ella wird liebevoll umsorgt in einem schönen Haus mit Garten leben. Wir freuen uns für Ella und wünschen ihr und ihren Menschen ein schönes Leben miteinander.

Am 22. Juni 2021 haben wir diese schönen Fotos aus ihrem neuen Zuhause bekommen, die zeigen, wie wohl sie sich dort fühlt: