Rasse:
Labrador
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
(noch) nicht
Geboren:
01. Juli 2018

Eddie ist am 03. Juni 2020 bei uns eingezogen. Der freundliche Labradorrüde musste sein bisheriges Zuhause wegen Scheidung verlassen, niemand hatte mehr ausreichend Zeit für ihn. Eddie ist gut verträglich mit Hunden und Katzen, er ist stubenrein, kann auch mal alleine bleiben und kommt auch mit Kindern gut klar, solange die standfest sind. Rassetypisch ist er nämlich sehr stürmisch, so dass er sehr kleine Kinder auch mal überschwänglich, aber absolut gutmütig umkegeln könnte.

Er geht gern mit und ohne Leine spazieren, fährt problemlos im Auto mit und liebt es, zu schwimmen und im Wasser zu plantschen. Wir suchen für diesen Traumhund ein liebevolles Zuhause, wo er für immer ankommen darf.

 

Bereits am 07. Juni 2020 ist Eddie in sein neues Zuhause umgezogen. Er wird bei einem sehr netten Paar in einem schönen Haus mit Garten wohnen, die ihn in der kurzen Zeit, die er bei uns war, schon täglich besucht haben, so dass er etwas Vertrauen aufbauen konnte. Wir freuen uns für Eddie und wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander.

 

Am 13. Juni 2020 haben wir uns über Post gefreut:

Hallo, Ihr Lieben,

gerne wollten wir uns melden und Bescheid geben, dass bei uns alle super läuft. Gestern waren wir mit Eddie am Berg und heute machen wir uns einen gemütlichen Tag im Garten. Anbei findet ihr ein Foto von dem Ausflug:

Viele Grüße, Pia & Marcus