Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren:
02. August 2015

Diego ist am 04. Oktober 2019 bei uns eingezogen. Er stammt aus einer rumänischen Auffangstation, in der er mehrere Jahre verbrachte, eventuell schon seit der Welpenzeit war. Der wunderschöne Rüde ist dementsprechend noch etwas scheu, baut aber langsam Vertrauen zu uns auf. Er ist noch nicht stubenrein und kann auch noch nicht an der Leine laufen, beides müssen wir ihm erst noch beibringen. Mit Artgenossen ist er gut verträglich. Diese Fotos sind noch in Rumänien entstanden:

 

 

 

  

Und diese Fotos sind in den ersten Tagen hier bei uns im TierHeim aufgenommen worden:

Diese Fotos sind im April 2020 entstanden und zeigen, wie gut sich Diego bei uns entwickelt hat. Aus ihm ist ein fröhlich lachender Hund geworden. Diego ist eine tiefe Verbindung zur Hündin Rosalie eingegangen, weshalb wir die beiden nicht trennen wollen. Die beiden suchen daher ein gemeinsames Zuhause bei liebevollen Menschen mit Hundeerfahrung.

Hier ein paar Fotos von Spaziergängen im Oktober 2021 mit seinen Freunden Xaverl und Rosalie:

Diese schönen Fotos sind im Oktober 2021 entstanden:

 

Wir suchen für die beiden ein Zuhause bei Menschen, die schon etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und weiter mit ihnen arbeiten. Beide sind sehr intelligent und lieben es, Ausflüge zu machen und Neues zu lernen. Diego ist der schüchternere von beiden, lernt aber auch immer weiter dazu. Wenn Sie sich für Rosalie und Diego interessieren, rufen Sie uns bitte an.

 


Wenn sie diesen Hund kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Kontakt