Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren:
01. Juni 2014

Diddi stammt aus einem spanischen Auffanglager und ist am 26. Juli 2020 bei uns eingezogen. Mit diesen Bildern erreichte uns sein Hilferuf:

Der bildhübsche Rüde ist noch sehr schüchtern, taut aber deutlich auf, wenn er Vertrauen aufgebaut hat.

Mit Artgenossen versteht sich Diddi gut, Katzen ignoriert er. Er kann problemlos auch mal alleine bleiben und er kann im Auto mitfahren, steigt aber noch nicht selbständig ein. Das Laufen an der Leine hat er gerade gelernt, er geht gern spazieren und badet dabei leidenschaftlich gern in jedem Teich und jeder großen Pfütze.

Diddi sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Geduld und etwas Hundeerfahrung.

Am 28. August 2020 ist Diddi nach langer Vorbereitung in sein neues Zuhause umgezogen. Er wird bei einem Ehepaar in einem sehr schönen Haus mit Garten in ländlicher Umgebung leben. Wir freuen uns für Diddi und wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander.