Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren:
12. Juli 2015

Cooper ist am 02. März 2018 bei uns eingezogen, nachdem er im letzten Moment vor der Tötung in einem rumänischen Lager gerettet werden konnte. Dort lebte er auf tristem Beton und uns erreichten diese Fotos:

Er ist ein sehr freundlicher Hund, der anfangs bei neuen Menschen noch etwas zurückhaltend ist, aber schnell auftaut. Er ist super gut verträglich mit Artgenossen, kann auch mal alleine bleiben, fährt problemlos im Auto mit und hat sich in den wenigen Tagen bei uns schon recht gut an das Laufen an der Leine gewöhnt.

Am 14. März 2018 ist Cooper in sein neues Zuhause bei unserer Mitarbeiterin Theresa eingezogen. Wir freuen uns sehr für die beiden und wünschen ihnen ein schönes Leben miteinander.

Am 16. Februar 2019 erreichten uns diese schönen Fotos von Cooper:

Am 14. März 2019 hat uns Theresa anlässlich ihres Jahrestages mit Cooper diese Fotos geschickt: