Rasse:
Collie-Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren:
01. August 2001

Collin ist am 01. Mai 2009 bei uns eingezogen. Er wurde im Alter von einem Jahr von einer Familie adoptiert, die ihn jetzt schweren Herzens wegen Veränderungen in der Familie abgeben musste. Der fast achtjährige Rüde hat zwar laut Tierarzt leichte Anzeichen von Arthrose, ist aber sonst fit. In seiner bisherigen Familie haben auch Kinder gelebt, mit denen es keine Probleme gab. Der ruhige Rüde ist mit anderen Hunden gut verträglich, bleibt problemlos allein zu Hause und geht gern spazieren. Mit Katzen verträgt er sich nicht. Bei Silvester und Gewitter hat Collin Angst, sonst ist er aber ein unkomplizierter, freundlicher Hund, für den wir uns ein liebevolles Zuhause wünschen.

Am 25. Juni 2009 ist Collin in sein neues Zuhause gezogen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute.