Rasse:
Chihuahua-Mischling
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren:
12. Juni 2015

Die kleine Coco ist am 27. April 2019 bei uns eingezogen, weil ihre Halterin sich nicht mehr vernünftig um sie kümmern konnte. Deshalb musste Coco 10 – 12 Stunden täglich allein zu Hause bleiben, was sie irgendwann nicht mehr aushielt und nur noch traurig war.

Coco ist eine schlaue und freundliche Hündin. Sie liebt es, mit ihren Menschen zusammen zu sein, kann aber auch alleine bleiben. Sie ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit, geht gern spazieren und läuft dabei ordentlich an der Leine und ist mit Artgenossen gut verträglich. Wenn diese allerdings zu nahe an ihr Körbchen oder Futter kommen, zeigt sie durch ein angedeutetes Fletschen der Zähne und ein leichtes Knurren deutlich, dass sie Abstand wünscht, wird aber nie wirklich aggressiv. Sie liebt es, mit ihren Hundefreunden zusammen zu sein und wird daher nur in einen Haushalt mit bereits vorhandenem Hund/ vorhandenen Hunden vermittelt.

 

Wenn wir im Büro sind, leistet uns Coco Gesellschaft und freut sich, wenn sie auf unserem Schoß sitzen darf, während wir am PC arbeiten. Dabei ist dieses niedliche Bild entstanden. Wir suchen für Coco ein liebevolles Zuhause, wo sie für immer ankommen darf und freuen uns bei Interesse über einen Anruf bei uns im TierHeim.

 

 

 

 

 


Wenn sie diesen Hund kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Kontakt