Rasse:
Dackel-Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren:
01. Februar 2008

Blacky kam am 09. Dezember 2010 zu uns und wurde im Februar 2012 vermittelt. Leider kam er am 11. August 2015 wieder zurück zu uns, weil sein Frauchen sich nicht mehr in der Lage sah, ihn ausreichend zu versorgen. Deshalb sucht er nun ein neues Zuhause.

Blacky ist ein gut mit Artgenossen verträglicher Hund, der – bevor er das erste Mal zu uns kam – mit zwei weiteren Rüden zusammengelebt hat. Er ist aufmerksam, intelligent und fährt problemlos im Auto mit. Er geht gern spazieren und liebt ausgiebige Kuscheleinheiten mit seinen Menschen. Allerdings muss man aufpassen, dass er sich nicht zu eng an seine Bezugsperson bindet, denn dann zeigt er aufmerksamkeitsheischendes Verhalten, was er hier im TierHeim aber nicht tut. Blacky kennt alle animal learn Kommandos des Grundgehorsams und führt sie mit Begeisterung aus. Balcky könnte problemlos in einen Haushalt vermittelt werden, in dem es bereits Hunde gibt. Am 25. März 2016 ist Blacky zu seiner neuen Familie gezogen. Er wird in einem schönen Haus mit Garten bei lieben Menschen wohnen. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander!

 

Im Frühjahr 2016 erreichten uns diese beiden Fotos aus Blacky`s neuem Zuhause.

Im Sommer 2017 erreichte uns diese schöne Sommerfoto von Blacky.