Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren:
23. September 2009

Am 23. Februar 2009 wurden Angels Welpen geboren, die nun bald zur Vermittlung anstehen. Die Beschreibung der Mutter finden Sie bei den zu vermittelnden Hunden unter ANGEL. Der Vater ist unbekannt. Die Welpen werden mittelgroß bis groß. Alle wurden von uns liebevoll aufgezogen und mit Umweltreizen vertraut gemacht, ohne sie dabei zu überfordern. Daher zeigen sie sich auch aufgeschlossen und freundlichen gegenüber Menschen und Artgenossen. Wir wünschen uns für unsere Jüngsten beste Plätze bei Menschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause geben möchten. Neuigkeiten

Barry trat am 04. Juni 2009 die lange Reise in den Norden Deutschlands zu seiner Schwester Kirana an. Wir freuen uns sehr, dass die beiden in einem Haus mit viel Land drumherum zusammen leben werden!