Rasse:
Collies
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren:
Atze: 20. November 2007/ Arco: 18. Oktober 2008

Arco und Atze haben ihr ganzes Leben miteinander verbracht, nachdem zuerst Atze von einem älteren Herren angeschafft wurde, der knapp ein Jahr später Arco als Welpen dazu nahm. Die beiden Hunde lebten bei ihm in einem Haus mit großem, eingezäunten Garten und sind nur selten spazieren gegangen, da es ihrem Herrchen zunehmend schlechter ging. Dies war nun auch der Grund zur Abgabe, ihr Herrchen befindet sich am Ende seines Lebens und kann die beiden nicht mehr versorgen. Die beiden suchen ein gemeinsames Zuhause, denn sie machen wirklich alles gemeinsam und hängen sehr aneinander.

   

Am 06. März 2015 sind Arco und Atze in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie werden auf einem großen Bauernhof mit ihren Menschen, einer netten Colliehündin, einem Fuchs und vielen weiteren Tieren leben. Wir freuen uns für die beiden und wünschen ihnen und ihren neuen zwei- und vierbeinigen Gefährten ein schönes Leben miteinander.