Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren:
23. Februar 2009

Am 23. Februar 2009 wurden Angel`s Welpen geboren, die nun bald zur Vermittlung anstehen. Die Beschreibung der Mutter finden Sie bei den zu vermittelnden Hunden unter ANGEL. Der Vater ist unbekannt. Die Welpen werden mittelgroß bis groß.

Alle wurden von uns liebevoll aufgezogen und mit Umweltreizen vertraut gemacht, ohne sie dabei zu überfordern. Daher zeigen sie sich auch aufgeschlossen und freundlichen gegenüber Menschen und Artgenossen. Wir wünschen uns für unsere Jüngsten beste Plätze bei Menschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Am 09. Juni 2009 ist Chenook in sein neues Zuhause umgezogen. Dieser so besondere Hund wohnt jetzt bei seiner Mama (Angel) und deren Freundin Lubinia. Wir freuen uns sehr für ihn – und natürlich auch für seine Menschen!