Spazieren waren Paddy, Tengo, Bella, Armani, Marley, Georgie, Stella und Fridolin. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Michi war am Morgen mit Paddy unterwegs, der neugierig den Weg bis zur zweiten Bank erkundete. Die Kühe, an denen die beiden vorbei kamen, beschwichtigte er stark. Als Michi splittend zwischen ihm und den Kühen ging, lief er deutlich entspannter weiter. Zurück wollte er gar nicht und Michi brauchte viel Überzeugungsarbeit, um ihn zum Heimgehen zu bewegen. 🙂

Bianca und Katharina waren mit Tengo spazieren, der super entspannt war und viel schnüffelte. Zufrieden und lachend kam er zurück ins TierHeim. 🙂

Jutta und Renate waren mit Bella und Armani am Chiemsee. Die beiden genossen es im Sand zu buddeln und hatten viel Spaß daran, im Wasser zu plantschen. 🙂

Doris war 1,5 Stunden mit Marley spazieren, der ebenfalls super entspannt war und den Ausflug sehr genossen hat. Im Anschluss waren sie noch auf dem Hundeplatz, wo Marley begeistert an den Geräten arbeitete. 🙂

Am Mittag waren Maria und Anna-Lena mit Georgie auf der großen Wiese, wo Georgie intensiv den Spuren hinterher schnüffelte und am Abend durfte Georgie nochmal eine schöne Runde mit Sandra laufen. 🙂

Silja, die gerade zu Besuch ist, war am Abend mit Stella unterwegs. Nach wenigen Minuten wollte Stella aber wieder zurück und die beiden gingen deshalb auf die Wiese, wo Stella viel geschnüffelt hat. 🙂

Fridolin war mit Bianca und Katharina am Chiemsee. Er hatte viel zu schnüffeln und großen Spaß dabei, die Gegend zu erkunden. Fridolin läuft sehr gut an der Leine und hört gut auf unsere Kommandos wie „schau mal her“ und „weiter“. Als sie zurück ins TierHeim kamen, war Cooper gerade im Hof und die beiden freuten sich sehr, sich zu sehen und spielten etwas miteinander. Am Arbend ging Fridolin eine kleine Runde mit Maria und Anna-Lena. 🙂

Andreas und Melanie waren bei Balto, Lucky, Bella und Armani zum Kuscheln. Bella und Lucky wurden ordentlich durchgeknuddelt, Armani und Balto schauten sich – wie immer – alles lieber aus sicherer Entfernung an. 🙂

Lisa und Julia waren lange bei Bella und Armani zum Kuscheln. Im Anschluss waren sie bei Percy, Nicky und Laluna. Percy hat sich sehr gefreut, Lisa wiederzusehen und kuschelte sich ganz eng zu ihr. Zum Schluss freuten sich auch Lucky und Balto über Gesellschaft von den beiden.

Im Stall ist alles in Ordnung. Michi machte morgens allen die Hufe sauber und striegelte die Ponnys, Gowinda und Wallace hatten keine Lust auf Fellpflege. Isabella hat ihr Futter gut gefressen und am Abend konnte Theresa Wallace und Gowinda auch striegeln. 🙂